MÖVE Manufaktur

Der Anfang

Ein Bike mit Geschichte

1897 gegründet, war MÖVE lange Zeit die beliebteste Qualitätsmarke Deutschlands. Damals wurde der Grundstein für die Hochwertigkeit gelegt, die bis heute eine der größten Stärken der modernen Manufaktur geblieben ist.

Der Wandel

Die MÖVE wird zum E-Bike

Mit dem gleichen Pioniergeist, der MÖVE geprägt hat, entwickelt sich das Unternehmen 2014 weiter. Aus einer anfänglichen Idee entsteht die Vision das beste E-Bike zu bauen, das es am Markt gibt.

Unsere Philosophie:
Bei MÖVE steht der Mensch im MIttelpunkt einer neuen Mobilität.

Wir bei MÖVE arbeiten nach drei zentralen Wertvorstellungen.

Für Menschen gedacht

Unsere Bikes sind von und für Menschen gemacht. Wir tauschen uns ständig mit unseren Kunden aus und setzen auf konsequente Individualisierung.

Qualität als oberster Maßstab

Für unsere MÖVE Bikes verarbeiten wir ausschließlich hochwertigste Komponenten. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass diese langlebig und bevorzugt "Made in Germany" sind.

Ein Partner fürs Leben

Unsere Bikes sind ein Gegenentwurf zur Wegwerfgesellschaft. Denn sie halten ein Leben lang. Das ist Nachhaltigkeit für uns.

Let’s ride together!