Teste dein MÖVE Bike für nur 99€ bei dir Zuhause

Eine Fahrt sagt mehr als tausend Worte. Mach eine unverbindliche Testfahrt mit deinem konfigurierten Airy oder Voyager und lass das Bike von unseren Spezialisten perfekt auf dich abstimmen.

So funktioniert’s

In vier einfachen Schritten zu deiner MÖVE Testfahrt.

1

Konfiguriere dein MÖVE Bike.

Suche dir dein MÖVE Bike aus und konfiguriere es ganz nach deinen Wünschen.

2

Persönlichen Termin vereinbaren.

Wir kontaktieren dich und vereinbaren einen Termin für die Probefahrt bei dir zuhause.

3

Bike-Fitting mit einem Spezialisten.

Unsere Spezialisten nehmen sich viel Zeit für dich und stellen das Bike optimal für dich ein.

4

Direkt losfahren und MÖVE erleben.

Wenn dir das MÖVE Bike gefällt kannst du es gleich vor Ort kaufen und losfahren.

Bist du bereit?

Konfiguriere jetzt das MÖVE Bike, das wir dir nach Hause bringen.

AIRY

Urbane Mobilität neu definiert

Voyager

Performance trifft auf Komfort

Häufige Fragen

Wir bieten mit dem Try & Buy-Service einen einzigartigen Probefahrtservice mit persönlicher und bundesweiter Beratung bei dir zu Hause. Dieser besondere Service ist mit einer Gebühr von 99 Euro verbunden, die im Falle eines Kaufs bzw. einer Leasingentscheidung mit dem Kaufpreis voll verrechnet wird.

Unser Serviceteam meldet sich spätestens eine Woche vor der geplanten Lieferung telefonisch bei dir und stimmt den Probefahrttermin persönlich mit dir ab.

Du hast ca. 60 Minuten Zeit dein MÖVE Bike Probe zu fahren. Aber keine Angst wir werden die Zeit nicht stoppen.

Ja. Denn nach jeder Try & Buy Bestellung wird dein individuelles MÖVE Bike gefertigt. Entscheidest du dich nach der Probefahrt für den Kauf, kannst du dein nagelneues MÖVE Bike direkt behalten und die Bezahlung erfolgt bequem bei dir zu Hause.

Die Bezahlung kann mittels EC-Karte oder in bar erfolgen. Alternativ bieten wir dir die Möglichkeit die Zahlung über einen Bezahllink vorzunehmen. Damit kann die Bezahlung über PayPal, Klarna oder andere Zahlungsdienstleister vorgenommen werden.

Upgrades wie Federsattelstützen oder Range Extender kannst du direkt vor Ort von unserem Servicepersonal erwerben und anschließend montieren lassen.

Solltest du dich nach der Probefahrt für eine Individuallackierung entscheiden, nehmen wir deinen Auftrag vor Ort entgegen. Im Anschluss erfolgt die Bezahlung des vollständigen Kaufpreises ohne Abzug der Servicepauschale für den Try & Buy Service. Das zuvor getestete Möve Bike wird von uns zurückgeführt und wir beginnen mit der Produktion deines individuellen MÖVE Bike. Eine Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 bis 4 Wochen.